Garantiert sozial produziert!
Ein Unternehmen der LAUBE
Laube Pro - Professional Service
Stadt Salzburg
Hallein / Tennengau
St. Johann / Pongau
Zell am See / Pinzgau
 

+43 (0)50 6021-9104
Startseite > LaubeMarkt

Laube Markt

In den LaubePro Sozialmärkten können sozial benachteiligte Menschen Waren zu stark ermäßigten Preisen erwerben.

Unsere Sozialmärkte versorgen Menschen an der Armutsgrenze mit Grundnahrungsmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs. Wer über ein geringes Einkommen verfügt, erhält über LaubePro Waren, die für die Betroffenen normalerweise nicht bezahlbar sind.

LaubePro Sozialmärkte

Diese wichtige Leistung können wir nur mithilfe unserer Partner und Sponsoren anbieten. Wir freuen uns über Ihre Produktspenden: über für den Konsum geeignete Lebensmittel und andere neuwertige Waren wie etwa Hygieneartikel.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Startseite > LaubeMarkt